Neuigkeiten

 

09.11.21

Liebe Geschäftsfreunde,

wie Ihr sicherlich gelesen habt, werde ich vom 12. – 27.11 in Kenia verweilen und mich um die neue Lieferung kümmern. Natürlich wird es auch dieses Mal nicht rund laufen. Mein größter Produzent (im Moment Mr. Joel) hat schon angekündigt, nicht rechtzeitig fertig zu werden. Bis vor 2 Wochen hat sich das allerdings ganz anders angehört! Natürlich wird es weitere negative Überraschungen geben. Warum? Weil es bislang immer so war!

Ich bin froh, überhaupt fliegen zu können. Seit ca. 5 Wochen hat mir mein seit Mai bekannter Bauchwandbruch zugesetzt. Vor 10 Tagen wurde ich dann ungeplant operiert und bin noch auf dem Weg der Erholung. Voll belastbar soll ich erst in ca. 3 Monaten wieder sein. Aber immerhin ist die Heilung gut und das ist für den Flug in die Tropen schon relevant. Und auch die Teilnahme an den Messen im Januar/Februar ist gesichert. Das war bei meinem geplanten OP-Termin Anfang Januar überhaupt nicht der Fall.

Ich wünsche Euch allen gute Geschäfte und das alles ohne einen weiteren Lockdown.

Marco