Neuigkeiten

21.01.23

Liebe Geschäftsfreunde,

die Messen in München und Hamburg liegen hinter uns und der Container ist schon angekommen. Das ist erstmal gut! Allerdings ist es auch enorm viel Arbeit. Bis Ende nächster Woche werde ich alles ausgepackt haben. Dann werden die Aufträge aus München versendet. Hoffentlich werde ich dann Anfang Februar schon an den Aufträgen von der Nordstil arbeiten und spätestens vor der Abreise zur Cadeau in Leipzig alles bearbeitet haben. Die beiden Messen waren ziemlich erfolgreich. Allerdings macht es dies für eine Person nicht leichter.

Im Moment ist es hier etwas unübersichtlich!

Die neuen Bilder der großen Artikel werden wahrscheinlich erst Anfang März auf der Homepage erscheinen. Ihr könnt aber gerne Eure wünsche äussern und ich lege Euch die schönsten Stücke beiseite.

Euch allen viel Erfolg,

Marco