Linet otwori

Frau Linet Otwori arbeitet für mich vor allem als Kontaktperson zu unseren Produzenten. Ihre Aufgabe ist die Kontrolle über die Produktion und Präsens vor Ort.

 

George Sendora

Ein Mann der ersten Stunde (für uns). Fast alle rustikalen Artikel, Knoten und kleine bunte Elefanten kommen von ihm. Ein wichtiger Lieferant und sehr hilfreich bei der Abwicklung des Containers vor Ort.

 

Mr. Zablon

Unser wichtigster Engel-Produzent: Lange Jahre sehr zuverlässig und einer unserer größter Zulieferer. Gleichzeitig einer der größten Produzenten am Ort. Für ihn ist eine Order egal welcher Größe immer „Peanuts“. Er kann es einfach. Mittlerweile verbringt Mr. Zablon den Winter zum Verkauf in Dubai.

 

Mrs. Jayne

Mrs. Jayne beliefert uns seid vielen Jahren vor allem mit Stimmungsbarometern, Herz-Engeln und kleinen Tieren. Sehr nett und kooperativ.

 

Mrs. Mary und Mr. Haron

Das Ehepaar Mrs. Mary und Mr. Haron sind Leiter der Young Christian Self Help Group. Aus ihrer Produktion stammen die großen Freundeskreisen, Ying Yang Schalen und die Dolphin Lovers.

 

Mr. George Morara

Der Mann mit der besten Steinqualität (wofür wir ihm immer gerne etwas mehr bezahlen). Nett und zuverlässig. U.a. verantwortlich für kleine Familien, die großen „Merry go round mit Teelicht“ und 5-People. Einer der Produzenten, denen wir die Sonderwünsche unserer Kunden gerne anvertrauen.

 

Mr. Evans

Mr. Evans produziert vor allem farbige Artikel für mich. Bemalte Schalen, Herzen etc.. Mr. Evans hat sich über die letzten Jahre stetig verbessert und ist ein fester Bestandteil unserer Order.

 

Mr. Benson

Mr. Benson ist schon lange mit uns im Geschäft. Er beliefert uns mit Familien, Doppelknoten und kleinen „Merry go round“. Er zeichnet sich durch konstant gute Qualität und seine Korrektheit aus.

 

Mrs. Elisabeth

Mrs. Elisabeth ist eine recht neue Produzentin für uns. Mini mini Herzen, Hasen und Elche kommen von Ihr.

 

Mrs. Leah

Mrs. Leah betreut eine kleine Gruppe Waisenkinder. Vor allem dies war der Grund ihr kleine Aufträge zur Unterstützung zukommen zu lassen.

 

Mr. Richard

Mr. Richard arbeitet mit Leah zusammen. Einige der Schmetterlingsideen stammen von ihm, sowie die Wale und die hängenden Engel.

 

Mr. Joel

Mr. Joel ist bei uns seit einigen Jahren die positivste Überraschung. Immer freundlich und meistens korrekt. Er hat eine sehr große Familie mit vielen sehr netten Kindern. Arbeitet fast ausschließlich an farbigen Herzen Das aber sehr gut!

 

Mr. Dennisa

Mr. Dennisa ist einer der „Designer“, also vor allem spezialisiert auf farbige Artikel.

 

Mr. Josphat

Mr. Josphat ist auch einer der Designer vor Ort. Jung und kreativ. Die Umsetzung neuer Ideen ist für Ihn eigentlich kein Problem. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit der Zuverlässigkeit.

 

Mrs. Jaemima

Mrs. Jaemima übernimmt die Produktion der Small Angel und größerer Tiere.

 

Mr. Joseph

Mr. Joseph ist einer unserer kleineren Zulieferer. Er ist ein Spezialist für Tiere aller Art.

 

Mrs. Monica

Mrs. Monica stellt für uns die Herz-Dosen und Ying-Yang Teelichter her. Immer freundlich und zufrieden, auch wenn der Auftrag mal kleiner ausfällt.